Weinclub "animavini"


Der Weinclub "animavini" wurde von Nick Gucher, Leiter der anima vini Weinhandlung im Jahr 2016 ins Leben gerufen.

 

"Mein Wunsch ist es, sich auszutauschen, gemeinsam über Wein zu sprechen, neue Weine und Geheimtipps anderer kennenlernen zu dürfen um so, die vielfalt der Weinwelt besser zu verstehen."

 

Wir besitzen Räumlichkeiten wo sich drei bis viermal im Jahr ein Abend veranstalten lässt. Die Abende werden gepaart aus kleinen Vorträgen meinerseits über vorbereitete Themen, dem Degustieren verschiedener Weine welche jeder Teilnehmer individuell mitbringen darf, sowie aus ein bis zwei Weinen der anima vini Weinhandlung.

Kleinere Apéro Häppchen werden von einem Spitzen-Koch vorbereitet um die Runde auf den vollen Genuss des geschmacklichen zu kommen.

 

Die Teilnahme ist ab dem 18. Lebensjahr möglich.

Jedes Mitglied profitiert von individuellen Vorteilen und Überraschungen.

 

Für eine Anmeldung nehmen Sie doch mit uns per Anfrage online, Telefon oder E-Mail kontakt auf.

Wir freuen uns auf jedes Mitglied.

 

Herzlichen Dank

 

Nick Gucher

anima vini Weinhandlung

+41 76 335 80 92

info@animavini.ch


Meine Story und warum ich diesen Weinclub ins Leben gerufen habe.

Mein Name ist Nick Martin Gucher und ich eröffnete am 07. Februar 2015 die anima vini Weinhandlung infolge des geplanten Geschäftsschlusses der Kucera & Partnerweine meiner Grosseltern.

Nun bin ich seit rund 1,5 Jahren in der Weinbranche tätig und Sie begeistert mich von Tag zu Tag mehr.

 

Für mich ist es eine riesige Ehre unser Familiengeschäft fortzuführen und möchte dies mit höchster Sorgfalt und Zufriedenheit aller ausüben.

 

Der Weinclub soll eine zusätzliche Anregung sein für alle die unsere kleine Weinhandlung sympatisch finden und das Interesse am Wein mit mir teilen.

Ich möchte mit gleichgesinnten und Weininteressierten Personen über Wein sprechen können, ganz harmonisch mit anderen aus der gemeinsamen Leidenschaft zum Wein.